Neu: 4-teilige Videoreihe - „GWA digital – einfach machen“

Start: 18.01.21

Immer wieder erreichen uns aus dem Praxisnetzwerk tolle Berichte über digitale Projekte aber auch viele Fragen zu digitalen Methoden und Formaten. Das hat uns darauf gebracht dieses Thema in einer 4-teiligen Videoreihe aufzugreifen.

In über 20 Online-Interviews geben Menschen aus der Praxis ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Und dazu stellen Marlo Zirr, Alexander Germer, Britta Kreuzer und Aristea KiehlErklärvideos mit Anleitungen zur Verfügung.

Die Videoreihe "GWA digital - einfach machen" ist eine Einladung Nutzer*in digitaler Tools und Werkzeuge zu sein und selbst damit in der GWA aktiv zu werden. Teilt gerne eure Ideen, Beispiele und weitere Fragen auf unsere Plattform "GWA in Zeiten von Corona" unter social.lag-nds.de .

“GWA digital - einfach machen” in der Übersicht:

Auftakt: Mo.18.01.2021 und nutzen von digitale Formate und Methoden

Mo. 25.01.2021 Digitale Veranstaltungen
Mo. 01.02.2021 Digitale Zusammenarbeit
Mo. 08.02.2021 Digitale Inhalte produzieren

Jeder Teil ist ca. 30 min lang und dazu gibt es jeweils Erklärvideos. Ihr könnt die Videos an Stück gucken oder euch über eine Kapitelübersicht gezielt auswählen was euch interessiert.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert den Youtubekanal der LAG unter youtube.lag-nds.de oder lasst euch über unsere Plattform "GWA in Zeiten von Corona" unter social.lag-nds.de benachrichtigen.